TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
Im Falle technischer Probleme und um die Kontinuität des Betriebs zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden ein Ersatzgerät an.
Das Fortador-Team ist Meister seines Fachs.
Sowohl während als auch nach der Garantiezeit beheben unsere Techniker schnell alle technischen Probleme.
Alle Fortador Händler erhalten eine obligatorische Schulung und die übliche
12-monatige Garantie, die auf 36 Monate oder 3000 Betriebsstunden verlängert werden kann und weltweit gültig ist.
Möchten Sie eine Störung melden oder den Geräteservice bestellen?
Rufen Sie uns an: +41 (0)41 203 36 66
oder schicken Sie eine Nachricht an : info@steamclub.ch
Integrierte automatische Funktionsprüfung
Unsere Geräte verfügen über eine integrierte automatische Funktionsprüfung, die darüber informiert, was zu tun ist, um eine Störung zu vermeiden (das System funktioniert ähnlich wie in Ihrem Auto, wenn Sie z.B. darüber informiert werden, wann Sie Flüssigkeiten nachfüllen oder Öl wechseln müssen). Nach einer dieser Warnmeldungen brauchen Sie nur noch den Service selbst durchzuführen –
die Garantie wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Falls Sie sich dazu nicht in der Lage fühlen, können Sie eine Videokonferenz über Facetime oder WhatsApp abhalten und unser Techniker wird Ihnen Schritt für Schritt erklären, was zu tun ist. Solche Arbeiten führen nicht zum Garantieverlust und generieren keine zusätzlichen Kosten – unser Mechanikerteam hilft Ihnen in diesem Fall kostenlos. Wir helfen jedem Inhaber unserer Geräte, egal ob er sein Gerät neu oder gebraucht gekauft hat.